Hallo, ich bin Birte, 27, ursprünglich aus dem schönen Ostfriesland. Ich werde in Zukunft als worthalterin mein „guilty pleasure“ Hochzeiten zu meinem Beruf machen.

Ich mein: den Sabbel konnte ich noch nie wirklich gut halten, mein Gehirn kann sich gerade unnützes Wissen und Details sehr gut merken, ich bin kreativ und eine sehr gute Zuhörerin – Die besten Voraussetzungen, Eure Geschichte in einer wunderbaren, persönlichen Rede frei zu erzählen.
Bei mir werden partner in crime zu Vertrauten, mit viel Humor, Herz und Liebe zum Detail!
Mein Organisationstalent, mein großes Netzwerk gepaart mit meinen zahlreichen Mood-Boards bei Pinterest werden Euch bei der Planung Eurer Hochzeit eine gute Inspirationsquelle sein.
worthalterin steht nicht nur für das Halten von Traureden, bei denen kein Auge trocken bleibt, sondern auch dafür, dass Ihr mein Wort habt, dass es eine wunderschöne, für Euch maßgenschneiderte Zeremonie wird – versprochen!

Ich gib dir das, was uns high macht Gib dir das, was uns fliegen lässt all die Ängste so weit weg, weit weg für Dich

Provinz